Dienstag, 3. Juli 2007

Alles Ready .... !?!'


Hallo Leute
Der Tag ist gekommen. Die letzte Nacht steht mir bevor und morgen um 6.30 gehts Richtung Flughafen.
Die Unterhosen eingepackt, die Zahnpasta... Mist die muss ich noch... Aber die Tickets habe ich, den Pass... jaja wird schon alles dabei sein.

Ich wünsche euch einen schönen Tag und ich werde hier bisschen Geschichten reinschreiben.
Für alle Rechtschreibfehler die es geben wird entschuldige ich mich jetzt schon. udn = und :-)
Bis bald

ciao phil


P.S. Mein Brüetsch wurde heute am 3.Juli 29 Jahre Alt. Schreibt ihm doch ein eMail, dann freut er sich bestimmt! frederic.diserens@hp.com

Kommentare:

Romeo hat gesagt…

cool - ändli isches sowiit... e gueti Reis, vieli schöni Idrück und heb der sorg!

Anonym hat gesagt…

nice and cool journey ... take care and a lot of nice remindings ... und susch dings ... thierry b.

Paul Merki hat gesagt…

Hey Phil

Viel Glück und vor allem viel Spass und Erfahrung.
Machs gut.

Paul

Stephan hat gesagt…

Hey Philishave!

Gogogo! Din Heli Top Gun Pilot Stephan wünscht der e geniali Reis, immer schön füreluege und nicht over-torquen! ;))

Etienne hat gesagt…

Hallo Phil, konnte dich leider nicht mehr drücken und in die Arme nehmen bevor du abgereist bist :-) Ich freue mich sehr für dich und wünsche dir ganz viele tolle, wertvolle und tiefe Eindrücke von deiner Reise. Freue mich auf die ersten Bilder und Zeilen von dir. Take care and have fun there!
Etienne

Pulcina hat gesagt…

Hey Phil, jetzt isch äs sowiet, dis Kribblä isch hüt Morgä wohrschindli ziemli heftig gsi! I has total läss gfundä, dass mir am Mäntigobig so än Zuäfallstreffer ufäm Perron gha händ! Schö gsi, di nomol zgseh und wunderschö, ä so än Mensch wiä dich z'dörfä kännälernä! I wünsch dir ganz viel unvergässlichi Erlebnis und pass guät uf di uf! äs Küssli Cornelia Stichwort "Lovebugs"