Donnerstag, 5. Juli 2007

Das Bett war weit entfert...

Ich wollte eigentlich ins Bett gehen... aber dann ...
Auf dem Weg zum Zaehneputzen traff ich einen 2 Kopf kleineren dafuer 2 mal breiteren Kerl der sich gerade den Kopf kahl rasierte. Ich sagte dem mal Hola..da dachte ich der bringt mich gleich um. Er entputte sich aber als netter franzose namens Thierry. Er lud mich dann ein fuer einen kleinen Drink> hey kommst du mit. Und ganz nach dem Moto >Mach au echli mit> ging ich mit.
Ich landetet in einem Club..Suuuper.
Aber es war abolut der Hammer. Laute Argentinische Rockmusik, alle leute tanzten und sangen mit. Und ich sag euch es gab keinen mit einem Miesen Gesicht. Nach dem wir bisschen rumgeschlendert sind, winkte mir eine Argentinische Schoenheit zu. Dummerweise ist mein Spanisch noch zu schlecht und ihr english hat sie vermutlich zuhause gelassen. Trotzdem klappte es ein wenig mit der Unterhaltung und ich war dann um 3H im Bett. Obwohl im Zimmer ein Betrunkener Englaender rumlallte, hatte ich einen wunderschoenen Traum.
Nun aber gehe ich sofort ein spanich Kurs buchen.
ciao phil

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Die Typen mit Vornamen "Thierry" sind halt schon "tolle Hechte" ... have fun - hola (Meinen Namen schreibe ich nicht ...)

Anonym hat gesagt…

Salut Philip,

hört sich alles super an :-) Und bei Dir scheint die Sonne bestimmt - hier nur noch Regen, sogar gestern als ich in Venedig war ! Geniess es & viel Spanisch üben...und vor allem Dich freuen, dass es morgen früh keine DOAs gibt & dass die Sonne scheint :-D

Pulcina hat gesagt…

schmunzel schmunzel also Kontaktschwierigkeitä häsch du würkli kei, hehe..... viel Spass wieterhin und hey Phil.... irgendwenn muäsch dänn scho äs bitz meh schlofä, gäll ;-) übrigens.... bruchsch än Dolmetscher uf derä Reis, wür mi grad bewerbe.... (ohni Referenzagabe, hehe) Grüässli Cornelia

Anonym hat gesagt…

He Phil!
Freut mi, dass guet aacho bisch!
Lern schnell Spanisch und machs guet!

Patricia

Romeo hat gesagt…

cool, genau darum bisch doch gange! später häsch dänn no d'natur, das wird dänn no besser.

phil hat gesagt…

hey danke vielmals.
was sind doa's hehe. schon vergessen.
hey cornelia. eifach bilett chaufe und cho, bisch igstellt.
das mit em spanisch laht no chli uf sich warte.
ciao phil

Angi hat gesagt…

Hallo Pillip
so ich meld mich au mal bi Dir häsch ja scho vill erläbt i därä Wuchä wänn ds so wieter gaht???
ä cooli zit, di Dritt vo dä Lovbugs girls

phil hat gesagt…

hey thierry. also dieser thierry hier kommt noch lange nicht an dich heran.

angi. ich weiss nicht ob du mein mail erhalten hast, da ich eine antwort mail von dir bekommen habe das es mail delivery fehler.
aber cool das du schreibst.
ciao