Samstag, 7. Juli 2007

Plan aenderung....
Also heute ist es sau kalt in bsas.
Ich habe gestern abend, Freitag, mein Hostel verlassen und konnte bei 2 huebschen Damen uebernachten.
Heute habe ich mir nun ein neues Hostel fuer eine Nacht gesucht.

Am Freitag bin ich mit Lisa und Suzanne (2 anderen Damen) durch die Stadt gezogen.
Wir haben uns einen neuen Plan geschmiedet. Ich verlasse am Sonntag Buenos Aires fuer einen Trip nach Iguazu dann Salta und vermutlich wieder zurueck nach BsAs. kann auch sein dass ich direkt nach Bolivien fahre aber weiss ich jetzt noch nicht.
Meine 2 koleginnen wurden in La Boca von 2 Maennern ueberfallen und bisschen verpruegelt. Heute gingen wir mit der einen ins Krankenhaus da sie ein total blaues Auge hat. Zum Glueck benutzen die beiden gangster ihre Pistole mit und sind nur mit den Digitalkameras davon gerannt. Vermutlich sind sie einfach in die falsche gasse eingebogen.
Also ich war ein Tag davor mit Suzanne dort und sind so in jeder ziemlichen verruchten Gasse durchgelaufen und uns ist nichts passiert. vermutlich hatten wir einfach glueck.

Also wenn ich zurueck nach bsas komme besuche ich endlich die spanisch schule und ich sehe es vor ein Tango Kurs zu nehmen.
also ich melde mich
ciao amigos
phil

Kommentare:

Pulcina hat gesagt…

Hey Phil :-)

Also so wiä du Frauä kännälernsch, glaubi bald, du chasch dir än Spanisch-Kurs sparä! Jetzt bisch doch nonig lang unterwägs und doch häsch scho ziemli viel erläbt. Hui wiä chunt dänn das no usä bis zum Schluss, gseht no fascht so us, als wärsch du än Missionar, hehe, dänk do grad an Spitalbsuäch vo dem blauä Aug vo dinär Bekanntschaft. :-) Supi, du bisch sozial igstellt, sehr guät! Kussi cornelia

phil hat gesagt…

hallo cornelia.
ja mer git sis beschte :-)
ja nimmt mich au wunder was no passiert. freu mich aber jetzt mal uf dlandschaft. ciao phil

Romeo hat gesagt…

aha fraue und gängschter, so ha ich mir das öppe vorgstellt... hoffe häsch dini versicherigscharte mitgnoh und d'rega mitgliedschaft verlängert?! aber dier schints ja z'gfalle, hät mer de idruck. zum glück häsch min rat befolgt (weisch was ich meine gäll? hehe)... alles gueti

Flurina Giger hat gesagt…

Hey Phil,

han jo gseit, dass du döta irrgendwo mit era Frau und ema Baby steckabliibsch! hahaha...

Vill Spass - hans ja gwüsst!

Grüassli Flu

Pulcina hat gesagt…

ACHTUNG PHIL, soviel zum Thema Frauä, wo du alläfalls kännälernsch... :-)

Ein Flugzeug stürzt ab!
Eine Frau steht auf, reisst sich die Bluse vom Leib und sagt:
"Wer gibt mir nochmals das Gefühl eine Frau zu sein?!"
Ein Mann steht auf, zieht sein T-Shirt aus und sagt:
"Das kannst du auch noch waschen!"

liäbs Grüässli Cornelia

Anonym hat gesagt…

Ja, das das erinnert mich alles an längst vergangene Zeiten ... ich bin auch für den Spanischkurs in der Praxis ... falls die Uni in BsAs noch betrieb hat, dann geh doch da mal Essen in der Mensa ... da finsest Du bestimmt noch jemand, der Dir einige Attraktionen zeigt ... oder Du findest dort einige Attraktionen ... beste Grüsse - thierry b.

Pulcina hat gesagt…

Guätä Morgä Phil, bis du froh, bisch uf dä Weltreis, dänn bi üs rägnets ziemli heftig, brrrrrrrrrrr. Wünsch dir ganz än schönä Tag ;-) liäbs Grüässli Cornelia