Mittwoch, 3. Oktober 2007

Schwulen Bingo in Uruguay???

Lange habe ich nichts mehr geschrieben..

Nach Rosario bin ich nach Buenos Aires gefahren und fand dort ein huebsches Hostal wo ich mich niederliess. Der Plan war dass ich in bsas rund 1 monat rumgurke bevor ich nach Mendoza gehe, aber es kam anderst. In Bsas ging ich dan nnoch ins laegendere Boca Stadium wo ich im Busdahin 2 nette deutsche kenngelernt habe. Wir haben uns gut verstanden und sind ab da an zusammen rumgehangen in bsas.
Nach paar tagen stiess dann noch ein Freund der beiden zu uns und wir gingen zusammen aus.

Apropo Ausgang: Als ich vor einem Club vorbei ging fragte ich da ein Typ was da los sei heute abend. Er sagte mir tolle Party heute, kom doch vorbei, ich fragte ihn was es kostet und er nahm mich gleich auf die gaeste Liste.
Zureuck im Hostal, hey jungs heute tolle Party...

Na gut am Abend sind wir da hin gegangen, 3Deutsche, 1Israeli und ich. Geile Musik, viele Leute, alle am tanzen. YEAH YEAH. Aber irgendetwas war komisch. Alle starten uns an. Ich schaute mich kurz um und .... da waren NUR Maenner am tanzen und wo verflucht sind da die Frauen????? Na toll voll die Schwulen Party...
Wir haben uns totgelacht. Zusaetlich war da noch Marylin Monroe fuer eine Show von den toten auferstanden. Sie sah also frisch aus... ;-)
Nachdem dann noch die schwester von Barbara Streisand auftratt wars mir dann genug und wir verliessen den tollen Partyladen.
Nach dieser tollen Party gingen wir dann mit 70jahrigen Frauen Bingo spielen und hatten dann unseren Spass. Die Zahlen zu horen verstehen, findne und abzukreuzen gab dann richtig ein Adrenalin kick da wir immer hintendrein waren.. Wer Zahlen lernen will, das ist ne super lustige Methode dazu.

Gut. Wir hatten ne geile Zeit und die 3 deutschen fragten mich ob ich mit Ihnen nach Uruguay fahre. Na gut, ich wurde sowieso verrreuckt in bsas und ging mit Ihnen nach Uruguay. In Montefoto (Montevideo) mieteten wir ein Fahrrad und gurkten da einen Tag am Fluss entlang und genossen das schoene Wetter. siehe Fotos.
Am letzten abend genossen wir frischen Uruguyanischen Mate auf der Dachterasse.
Nach dem 3. Tag gingen die Jungs weiter und ich zureuck nach Bsas und dann wieder nach Rosario.
Wir sehen uns spaetestens an der EM in er Schweiz wieder. Viel Spass in Brasilien.

Der Plan war dass ich 2 Tage nochmals nach Rosario gehe um dort die Stadt bei schoenem Wetter zu sehen, aber es gefaellt mir so gut dass ich immernoch hier sitze. Ich wohne bei einer Freundin, sitze hier im 15.Stock und geniesse die Aussicht.
So dass wars dann mal wieder... Ende diese Woche gehe ich zurueck nach Cordoba um mich einem Projekt zu widmen und dann gehe ich dann nach Mendoza wo ich die Daniela treffen werde.
Also viel Spass
In Mendoza gibts dann wiedermal Action :-)
BsAs,Montevideo,Rosario

1 Kommentar:

Urtzi y Ekain hat gesagt…

Hallo!!!!
Estamos en Santiago, esto es muy caro, y un poco mierda! jajaja
Queremos irnos a Auckland. Tienes que actualizar!!!

Saludosss