Freitag, 21. Dezember 2007

D: Sydney & Brisbane & Australian Zoo

Hey Leute
Seit paar Tagen bin ich in Australien. Angekommen nach einer kurzer Nacht in Sydney.
Sydney laedt ein um ein haufen sachen zu unternehmen.. Ich bin angekommen, ohne Geld im Sack und dazu habe ich ncoh den Hostel namen sowie die Adresse vergessen aufzuschrieben.. Naja fuer was gibt es internet..
In meinem Hostel eingecheckt, was eines der miesesten Hostel auf meiner Reise war, bin ich los udn hab die Stadt besucht. Nach einer China ruecken Massage und einem McFlurry gings dann schon viel gemuetlicher weiter..
Die Tage verbrachte ich mit rumlaufen, Muscial besuch *Billy Elliot* geniales Stueck und den Botanischen Garten hat Riesenfledermaeuse. Das war super spannedn wenn die da so rumfliegen..
NAch 4 Tagen gings dann bereits weiter nach Brisbane..
Dort habe ich per Zufall ein hostel gefunden welches bisschen ausserhalb liegt aber troztdem wesentlich besser ist als das letztere..
Hier bin ich endlich mal wieder Klettern gegangen.. Einmal in der Halle und einmal draussen mit einem Spanier und Hollaenderin.. Hat gut getan. Gleich am Fluss mit einem schoenen Blick ueber die Stadt.
Die Stadt hat nicht ganz so gestresst wie Sydney aber irgendwie ist sie noch spannend..
Dann habe ich noch ein Zoo besuch gemacht vom leider verstrobenen Mister Australia, Steve Irwin.
Wir hatten einen Super chaufeuer der usn die Geschicthe von Steve erzehlt hat und auch die Hintergruende. Der Zoo ist total auf ihn ausgerichtet und die Kroko Show war eindruecklich.. Naja ein Zoo bleibt ein Zoo. Safe the Wild...
Nun freu ich mich auf Bangkok.
Australien ist schoen und abwechslungsreich aber nicht mein Ding...
ciao
Phil
Brisbane & Australia Zoo
Sydney

Keine Kommentare: