Sonntag, 13. Januar 2008

Hallo Leute
Seit einigen Tagen treibe ich mich an der Tonsai Beach in Krabi rum. Wir haben uns zu einem kleinen Kletter Trup geformt und treffen uns jeden Tag am morgen frueh um zu Klettern.
Es gibt hier wirklich nur Kletterer an der Tonsai Beach obwohl ich sagen muss das die Straende nicht sensationell sind ist das Klettergebiet umso spekatkulaerer. Ueberall routen und man kann fast jeden Stein abklettern, wirklich fantastisch. Ich geniesse die letzten Reise Tage bevor meine 2. Reise beginne, zwar noch mit ein paar unstimigkeiten meines Magens, aber das kommt schon wieder :)
Also viel spass
abrazo
phil
Hola Amigos.
Estoy en Krabi. Aca la playa se llama Tonsai y estoy escalando todo los dias. La playa no es tan espetcacular pero la rocka para la escalada es fantastico.. che es lo que hay. jaja.
Estamos un grupo de 3 a 5 chicos y vamos todo los dias a escalar. Tengo unpoco un problema con mi estomaco pero es lo que hay.... Aca conoci mucho chicos de Epsana, chile y tambien argentinoooos..
un gran Abrazo
Philip

Hier auf den Link Klicken um das Deep Water Soloing Video zu sehen:

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Deine Kurzfilme sind ja der Hammer ... sieht nach einem Filmpreis in Cannes aus ... nachträglich alles Gute zum neuen Jahr ! Ich bin in den neuen Job eingestiegen und schon mächtig am riegeln ...
best regrads - thierry b.