Dienstag, 24. Juli 2007

Gaucho, Coca und Vino Tinto bis zum umfallen

Hallo Leute
Ich hielt es in Salta nicht mehr aus da es mir nach dem spansich unterreicht tot langweilig war den ganzen Nachmittag rumzuhaengen. So entschied ich mich ein paar Tage auf die Ranch von Enrique niederzulassen.

Ich bin seit Samstag auf der Farmund lebe bisschen hier.
Suche nach arbeit und habe evtl was in aussicht. Aber mal schauen.
Ich trinke den ganzen Tag Wein. Es ist unglaublich um morgen stehe ich auf und bekomme ein Glas Wein. Vor, waehrend und danach auch.
Ich konnte auch endlich bisschen Coca ausporbieren und seit da an heisst es Coca,Wein,Mate, Fleisch.
Mal schauen wie lange ich das aushalte bevor ich zum alki mutiere.
Ich sitze gerade da vor dem Compi mit dem Mund voll Coca ;-)

Falls ich in den naechsten 2 Tage kein Joebchen gefunden habe gehe ich weiter Richtun norden.
Haltet die Ohren Steif.

Gaucho Coca

Ach ja ich benoetige eure Meinung bitte geht auf Http://picasaweb.google.com/philacon und klickt auf mein Portrait. ich habe mir ein kleines Baertlein wachsen lassen. Gebt mir Bescheid.
Bis bald
ciao
phil


Kommentare:

Angi hat gesagt…

Ciao Phil
HE was tribsch du denn da mit dene Lüt DU und alkohol häsch Du dänn ä chli gwindlet hää han gmeint du trinksch nüt.ja ja jetzt chunts us. Also mir persönlich häsch besser gfalle ohni die Bärtli, aber hübsch bisch au so. Bi euis alles im grüene beraich sind alli i dä Feriä he gnüsses GrüessliA ngi

Anonym hat gesagt…

Ciao Phil
Habe mich wieder mal updated .. viel Spass weiterhin. Wenn Du älter aussehen willst, mit Bart ... aber die Flausen sind Dir dadurch ja nicht auszutreiben ... aber dieser "Visagenpullover" scheint ja mindestens gepflegt ... lass ihn Dir taeglich zärtlich kraulen ..
thierry

phil hat gesagt…

hallo angi. wie du siehst mag ich doch gerne wein. ist acuh sehr gut hier. obwohl es jedentag bisschen viel ist. den bart habe ich wieder abgeschnitten aber danke fuers feedback. bis bald ciao

hi thierry. flausen ..ich? niemals :-) hier au der ranch hats nur pferde, huehner und hunde. gehe heute weiter und suche jemanden zum kraulen... ciao phil

Angi hat gesagt…

Hey Phil da bin ich aber froh dass Du doch nicht soooo anständig bist wie wir Dich kennengelernt haben und doch Vino trinkst villeicht, sonst müsste ich ja noch ein schlechtes gewissen haben!!!!

Anonym hat gesagt…

hey phil,
finde also ganz rasiert auch besser. und wenn schon, dann müsste das so ein richtiger, ungestutzter abenteurer-bart sein. oder wie siehst du denn mit 3-tage-bart aus?
wie auch immer, wünsche dir weiterhin alles gute und viel spass!
Lisa (CH).

Sonya hat gesagt…

Hallo Phil, bi zurgg us de Ferie und han gspannt dini Föteli aglueget. Schön häsches, aber es tönt scho echli abgsoffe was du so schriebsch. Mit Bärtli oder ohni, en schöne bisch allemal und wänn mer s'Herz ufem rächte Fläck hät chunts sowieso nöd druf a. Hey, ich wünsche dir gueti Zyt und bis zum nöchschte Mol. Sonya (die 3 vo Lovebugs)